Ja, ich weiß. Harte These. Und vor allem: Wer im Glashaus sitzt und so...
Ich weiß, dass ich ca. 1,5 Jahre nichts mehr gepostet und geschrieben habe. Zwischendurch hatte ich kurz das Gefühl, ich mache es nur noch, weil's halt cool ist. Aber das war damals nicht meine Absicht, diesen Blog zu starten, sondern weil ich noch nach wie vor ganz gern schreibe und der Welt meine Meinung aufdrücken möchte. Hinzu kommt, dass ich den Blog hier lange vor diesem Hype hatte.
Jetzt hängen sie ja alle nur noch auf YouTube rum, machen dort ihr Vlog und versuchen sich zu behaupten, wie Dagi Bee und Co. Klar, dass da die ganzen Social Networks wie WhatsApp und Instagram mitmachen müssen, mit ihren ach-so-tollen Videofunktionen als Status.
Oh man. War Instagram eigentlich nicht mal gedacht für Fotografen und die, die es mal werden wollen bzw. es zumindest versuchen? Jetzt wird's nur noch genutzt, um zu zeigen, was man für'n krasses Leben führt.
Und natürlich ganz hart im Leben sind dann auch die User, die auf Instagram ihre Badewannen-Erfahrung der Welt teilen müssen. Mal ehrlich? Das sind auch ausgerechnet die Leute, die sonst ein auf konservativ machen und sonntags in die Kirche gehen. Okay, ich möchte hier echt nicht alle in eine Schublade stecken. Sicherlich gibt es auch unter Euch welche, die ihre Beine-in-Badewannen-Bilder posten und nicht einer Religion angehören. Aber liebe Mädels und Jungs, tut mir und der Welt doch bitte einen Gefallen. Räumt bitte gefälligst Eure 20 Shampoo-und Duschgelflaschen vom Badewannenrand ab, wenn Ihr schon den Drang verspürt und sowas teilen müsst. Sieht sonst nämlich dezent unordentlich aus!
Wahre Worte! Furchtbar,wie sich das alles entwickelt hat..
AntwortenLöschen