Direkt zum Hauptbereich

Best Blog Award





Uiii uii uii! Auch ich wurde getagged von PlusMinus.
Da werde ich natürlich nicht nein sagen und mache bei dem Spaß mehr als gerne mit! :)Ich freue mich sehr über diesen Best Blog Award und werde auch wieder versuchen, etwas mehr hier zu posten und natürlich meine Facebookseite zu aktualieren.


Und so einfach geht's:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke
mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge zehn weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Nun gebe ich hier mal mein Kommentar ab...


1. Was isst du am liebsten?
mein Kommentar: Am liebsten esse ich Burger, Pommes Frites, Sushi und Pizza... Ach ja und ganz viel Nuuuudeln! :)

2. Deine peinlichste CD im Regal?
mein Kommentar: Oh mein Gott! Tatsächlich hatte ich diese CD wirklich noch vor kurzem in meinem Regal, habe sie dann aber sofort aussortiert, als sie mir aufgefallen ist, weil es dann doch wirklich mehr als nur peinlich war! Und zwar waren es die (Trommelwirbel) S C H L Ü M P F E! Ja und warum hatte ich diese CD noch? Ich hab dieses Ding wirklich total vergessen und somit erst bei meinem Umzug wiedergefunden.


3. Hund oder Katze und warum?
mein Kommentar: Definitiv Hund! Hunde sind einfach viel süüüßer.


4. Was ist dein ältestes Kleidungsstück und was verbindest du damit?
mein Kommentar: Das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Ich habe erst letztens meinen Kleiderschrank aussortiert und somit hab ich nichts altes mehr. Ansonsten verbinde ich mit den meisten Klamotten von mir tolle Urlaube.


5. Dein schönstes Sommererlebnis?
mein Kommentar: Mein schönstes Sommerlerlebnis war die Reise nach Amsterdam. Einfach eine tolle Stadt.


6. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
mein Kommentar: Ich liebe den Winter! Also nur in den Bergen. Einfach endlos viel weißer Schnee, wo du dich reinwerfen kannst und trotzdem nicht wirklich frierst, weil die Sonne so schön scheint.


7. Jetzt mal 'ne typische Bewerbungsgesprächfrage: Wo siehst du dich in zehn Jahren?
mein Kommentar: Mit meinem Traummann wohne ich in Österreich, haben eine kleine Familie gegründet und bin eine ganz berühmte Radiomoderatorin bei dem Sender Hitradio Ö3. Ein schöner Traum und hoffe, er geht auch so in Erfüllung.


8. Was war die größte Überraschung, die du je jemanden gemacht hast?
mein Kommentar: Eine Überraschungsparty für meinen Ex. Er war nie so der Typ, der sich über irgendwas gefreut hat. In dem Moment war er aber ganz sprachlos und dieses Gesicht werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Ein schöner Moment.


9. Welcher Star fasziniert dich am meisten?
mein Kommentar: Ihr werdet jetzt lachen und ich persönlich mag sie als Mensch auch garnicht, aber mich fasziniert tatsächlich Miley Cyrus. Ihr ist es einfach scheiß egal, was andere über sie denken und zieht ihr Ding durch! Ich finde das sehr faszinierend.


10. Was ist deine schlimmste Macke?
mein Kommentar: Ich hab so viele Macken! Aber eine, die mir spontan einfällt, ist, dass ich absolut keine unangespitzten Stifte mag. Ich hasse sowas. Schon früher bin ich fast geplatzt, wenn ich unangespitzte Buntstifte in der Federtasche meines Nachbarn entdeckt habe. Von meiner Lehrerin bekam ich auch oft Ärger, weil ich so laut war mit meinem Anspitzen.

Und eine weitere Macke ist meine Links-Rechts-Schwäche. Ich vertausche gern die Richtungen. Das passiert mir auch oft bei Ost und West. Sehr, sehr peinlich. Besonders in der Fahrschule war das für mich sehr unangenehm.



11. Dein Lieblingsfilm?
mein Kommentar: Ach ja da fällt mir gleich die 3. Macke ein: mein Kommentar fährt voll auf alte Filme ab.
Und zwar liebe ich die Sissi-Trilogie, Dirty Dancing und La Boum. Einfach genial! :)




Und fertig! Hier kommen meine Fragen:


1. Was trinkst du am liebsten?
2. Dein peinlichstes Erlebnis?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
4. Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück und was verbindest du damit?
5. Dein schönstes Geschenk?
6. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
7. Was möchstest du unbedingt machen in den nächsten 10 Jahren?
8. Was war die größte Überraschung, die du je jemanden gemacht hast?
9. Dein Lieblingslied?
10. Was hassen andere an dir?
11. Wo möchtest du am liebsten wohnen?

Kommentare

Beliebte Posts

Du kennst mich. Ich komm zurecht.

Der wohl berühmteste und unvergesslichste Satz aus der CocaCola-Werbung. An der Stelle: CocaCola, i lovin' u. Doch wir wollen mal nicht abschweifen vom Thema. Wer kennt das nicht? Eine Begegnung auf der Straße oder in der Bahn, ein Foto im Internet oder auch einfach nur ein paar Neuigkeiten, die man mal eben so aufschnappt, von dem/der Ex. Ich weiß ja nicht, was Ihr so denkt, aber ich stelle mir persönlich immer die Frage: Warum? Ja, warum hast du dich mal in diesen Menschen verliebt? Warum?! Wenn ich das nur wüsste. Ach ja. Man bereut so einiges. Aber vielleicht ist es auch das Gegenteil bei Euch? Wenn ja, dann schreibt mir doch mal als Kommentar, was Ihr so empfindet, wenn ihr eure vergangene Liebe wiederseht. Und ich frage mich auch, ob das auch noch okay ist, wenn man noch Kontakt zu seinem Ex-Partner hat, während man in einer Beziehung ist? - Ich finde sowas ja scheiße. Ist ja ganz nett, wenn man sich noch versteht und so, aber ich bin der Meinung, dass man mit der Vergange...

Hormone = Lustkiller?

Ich habe mir vorgenommen, in meinem Blog offen und ehrlich über alles zu reden. Auch auf die Gefahr hin, dass mein Vater das jetzt lesen könnte oder sonst irgendwer, der mich kennt. Dann ist das halt so. JA, ich habe seit März die Pille bzw. mein Hormonpflaster abgesetzt, weil meine bessere Hälfte und ich vorhaben, eventuell dieses Jahr noch schwanger zu werden. Eigentlich wollte ich das viel später erst absetzen, aber meine Freunde rieten mir, damit schon eher anzufangen, da der Körper sich erst regenerieren muss und und und... Nun ja und ich muss sagen, dass ich mich echt ärgere, damit nicht schon früher begonnen zu haben. In den ersten Wochen litt mein kleiner Körper stark unter Entzugserscheinungen. Ich war aggressiv und hatte einfach nur ein innerliches Bedürfnis, Sachen kaputt zu machen. Egal, was wer tat oder sagte. Ich schrie. Teilweise erkannte ich mich selbst nicht mehr und bin froh, dass mein Partner es ausgehalten hat mit mir. Verrückt, was Hormone so anstel...