Regie: Bill Condon
Hauptdarsteller: Robert Pattinson, Kristen Stewart
Die Meinungen werden sich jetzt sicherlich
teilen, wenn Sie jetzt den Titel "Breaking
Dawn" lesen. Die Einen lieben die Filme
und die Bücher zu der Twilight-Saga, die
Anderen sind nicht allzu sehr davon
begeistert und wollen lieber ihre Ruhe
davor haben.
Ich gehöre zwar nicht zu den "krassen" Fans, weil ich (leider) nicht alle Bücher gelesen habe, jedoch liebe ich diese Filme und ganz besonders den 1. Teil des Films Breaking Dawn. Bella Swan heiratet ihre große Liebe Edward Cullen, beide fahren gemeinsam in die Flitterwochen, jedoch wird Bella schwanger. Für sie wird es nicht einfach, denn es wird nur ein Kampf ums Überleben. In ihr wächst ein Halbvampir, der ihr das Blut aussaugt. Die Folge: Sie wird immer und immer dünner und stirbt fast bei der Geburt ihres Babys. Edward verhindert dann ihren Tod, in dem er sie verwandelt.
Bis(s) zum Ende der Nacht ist der letzte Teil der Twilight-Saga und wurde natürlich nochmal für die Fans in 2 Teile gedreht, um das ultimative Ende nochmal in die Länge zu ziehen.
Ich bin wirklich gespannt auf Teil 2, denn der 1. Teil war einfach nur super genial. Alles, was ein Film braucht, hatte der Film: Action, Romantik, Drama und Humor. Somit war es ein echt gelungener Film, den ich für Mann und Frau nur empfehlen kann. Wer ihn sich nicht anschaut, ist selbst schuld.

Kommentare
Kommentar veröffentlichen